Startseite
    Song of the Day
    EMO
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/revolverheldin84

Gratis bloggen bei
myblog.de





Immer wieder Sonntags

Der Sonntagmorgen läutet ein, man schläft aus und gammelt so rum. Ich zieh mich meist etwas zurück, Zeit für mich, Ruhe, kein Stress. Die Woche und vorallem das Wochenende noch mal Revue passieren lassen. Manchmal ganz nett, kommt meist aber schlechter als gewollt. Bloß nicht zuviel nachdenken und am besten noch den letzten freien Tag in der Woche voll ausnutzen, egal wie Tod und Müde man ist. Das Leben ist zu kurz um es mit elendigen Gedankensprüngen zu füllen. Dann einfach mal aufdrehen, aufdrehen, aufdrehen und abgehen.....wofür ne Sturmfreie Bude, wenn man nicht die Musik auf Endloslaut stellt, sich bequem anzieht und durch die ganze Bude jumpt.... ein bisschen an der Headbanging - Technik pfeilen....Luftgitarre üben und so richtig die Sau raus lassen! Okay nicht so besonders, aber nun wird man ja nicht gesehen, da darf auch mal was schief gehen! Das lenkt auf jeden! ab, man denkt nich nach, sondern lässt alles raus....schlecht nur wenn man so gammelt und nix mehr zum Rauchen hat...die Lust nun doch noch mal in die Jeans zu steigen, sich ins Auto zu setzen und Kippen zu besorgen ist = Null! Es gibt für alles nen Bringservice...Fastfood, BamS...warum nich auch für Kippen? Dann kommt der Gedanke, man kann ja heute abend noch ohne auskommen und aushalten (Ha Ha Ha), aber was ist bitte mit morgen?! Frühstück und nix im Haus? "Neeee! Komm!"  Also los, ab nochmal raus und immer positiv denken: In den meisten Fällen passieren einem die unglaublichsten Dinge, wenn man Sonntagsabends gechillt zur Tankstelle fährt!

21.1.07 22:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung