Startseite
    Song of the Day
    EMO
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/revolverheldin84

Gratis bloggen bei
myblog.de





Part3

Nach langer Zeit sollte ich doch nun auch mal wieder einen meiner Einträge machen...Schon übel wenn mal alles so weit "ganz galtt" läuft und nichts besonderes an Stress anliegt und der Körper dann total schlapp macht! Eine Krankheit nach der anderen, ich würde meinen Körper am liebsten ausziehen und nun erst mal ne Pause...schon blöd, wenn einem die privatsphäre beim schreiben genommen wird...ich brauche eine Insel für meine Seele die daran kaputt geht...Zeit zum Chilln...man soll sich nich immer alles zu Herzen nehmen...das klingt immer alles so schön einfach....ewig dieser Tiefsinn *damn* Aber Knorkator macht das wieder erträglich *lol* Also good night weder Hand noch Fuß....dann lieber das liebe MWG Leben....
21.2.07 21:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung