Startseite
    Song of the Day
    EMO
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/revolverheldin84

Gratis bloggen bei
myblog.de





Part 1

Es gibt Tage, an denen man wirklich einfach im Bett bleiben sollte...Wenn morgens schon aus der Dusche nur ein Tröpfchenstrahl heißes Wasser fließt, ist so ein Tag. Warum solche Tage meistens Montag, der Beginn einer eigentlich positiv gestimmten Woche, sind, ist wirklich fraglich. Der Gedanke "Schlimmer kann es nicht werden!" sollte dann wirklich vermieden werden. Einzig positiv war, dass die DB ausgefallen ist. Wenn dann natürlich alles weiter so läuft, wie eben eigentlich nicht geplant, einfach ruhig bleiben und tief durchatmen. Mit Aufregung über andere und Kleinigkeiten hilft man sich da wirklich nicht. Die einzige Hoffnung ist dann die "Seelsorgecouch" auf der man liegt und mit sich selbst kämpft, in Gedanken reden, denn mitteilen und mit anderen Sprechen geht meist nicht. Jeder hat sein eigenes Laster zu tragen, sei es die Gesundheit, die Ignoranz, das Ego oder Frauen und Technik.... Männer sind da wirklich leichter zu nehmen....sie hören zu, meist ohne einen zu unterbrechen, auch wenn das erzählte im linken Ohr eingeht und im rechten sofort wieder herraus kommt ohne jegliche Wurzeln geschlagen zu haben. Wirklich deprimierend, wenn einem sogar der Vogel im Käfig den Rücken zudreht. Jeder ist sich selbst der nächste, dann sollte man auch so egoistisch sein und seine Gedanken wirklich für sich behalten  aber ich kann wenigstens noch darüber Lachen.... Good Night!
22.1.07 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung