Startseite
    Song of the Day
    EMO
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/revolverheldin84

Gratis bloggen bei
myblog.de





Part 2

Schon ein kleines Lächeln vermindert Stresshormone...also immer fleißig Lächeln *smile*! Wenn einem das schwer fällt und man den ganzen Tag nicht viel zu Lachen hatte, dann sollte man Mittwochs nur RTL einschalten und sich DSDS reinziehen, spätestens dann hat man etwas zu Lachen. Aber Hey, ich sag nur HWG und ich bin im TV! Schon schlimm was sich einige bemühen, für einen Fetzen Papier auf dem RECALL drauf steht....muss man deshalb wirklich verzweifeln?! Egal das Thema hat einfach ne zu große Bandbreite um sich darüber Gedanken zu machen. Schmerzen sind wirklich ne schlimme Sache....Good Night
24.1.07 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung